Czech Nymph  Dubbing

Czech Nymph Dubbing ist ein sehr weiches Naturdubbing, ähnlich aber noch feiner als Kaninchen. Es verändert seine Farbe im Wasser kaum. Czech Nymph ist sehr leicht verarbeiten und ist auch für Anfänger geeignet. Für Trockenfliegen ist eine Imprägnierung sehr empfehlenswert.Wie der Name schon sagt, eignet es sich sehr gut für die Körper von Czech Nymphs aber auch andere Nympfen.

Struktur

verdrillt

CzechNymph_Struktur

CzechNymph_verdrillt

Sehr weiches, feines Dubbing mit feinen Grannen, ähnlich Kaninchendubbing

Es entsteht ein relativ fester Körper mit leicht abstehenden Haaren

Schlaufentechnik

Nass

CzechNymph_Schlaufe

CzechNymph_nass

Es entsteht ein Körper mit locker abstehenden Fasern, die Volumen geben

Dunkelt im Wasser nicht ein.  Die Grannenhaare stehen weit ab und spielen im Wasser

Seal Substitute Dubbing

Hasendubbing

Czech Nymph Dubbing

Sponsored by Flies & more
Sponsored by Dyna King - Bindestöcke
Logo
Fliegentom Startseite
Fliegentom Startseite